Schul”uniformen” auch in Deutschland

February 17, 2006 at 8:23 am | Posted in Gesellschaft | Leave a comment

Endlich ist es soweit,

die Politiker UND Schüler sehen sein, dass Schuluniformen nicht schlecht sind.

Nach den Privatschulen berichten immer mehr Staatliche Schulen von den Erfolgen einer einheitlichen Kleidung.

80% Der Schüler wollen durschnittlich eine einheitliche Kleidung, aber leider nicht die “Schuluniformen” in dem Sinn in den ich sie gerne Hätte, wie in Japan, nein, leider im Moment nur in Form von Alltagskleidung mit Emblem und einheitlichen Farben
(Klassenzimmer einer Staatlichen Schule mit “Uniform”)

Fazit: Ein Schritt ist gemacht, bis aber auch hier in Deutschland die Mädels endlich kurze Röcke Tragen und Hemden als Schuluniform tragen dürften wohl noch mehrere Jahre vergehen… bis dahin werden die Schulmädchen eher Uninterresant für mich sein *schnüf*

Hannes

Advertisements

Leave a Comment »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s

Blog at WordPress.com.
Entries and comments feeds.

%d bloggers like this: